Sonntag, 2. Januar 2022

Füße

Neumond. Wie es sich gehört. Passt sich der Lauf des Mondes dem Lauf der Zeit an. Oder andersrum. Am Wattenmeer tobt ein entfesselter Sturm. Literweise Regen. Temperaturen wie im Mai. Ich verziehe mich auf eine oder mehrere Zeitreisen unter Wasser. In die Unterwasserarchäologie der Nordsee, der Ostsee, des Bodensees, der bayerischen Karibik, des Tollensetals oder des Blautopfs. Ja! Nicht nur die Wrackfunde am Japsand oder vor Süderoogsand faszinieren. Auch am Starnberger See liegen verborgene Schätze.

Dazu passen die Nebenchakren in den Fußsohlen, die Ein- und Ausgang von Energien regeln. Sowie unsere Schritte in und auf etwas zu. Und dazu passt der Erzengel Raziel, der Architekt der Arche Noah und Hüter der Akasha Chronik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen