Donnerstag, 30. Dezember 2021

Erzengel Uriel

Heute ist noch mehr Regen vom Himmel über Dithmarrschen gefallen und zum Ausgleich steigt die Inzidenz kontinuierlich an. Derzeit auf einen Stand von 414. Ich wende mich der Basis zu, dem Wurzelchakra: Urvertrauen. Lebenskraft. Stabilität. Erdung. Und die Farbe Rot. Hat mit den "festen" Bestandteilen des Körpers zu tun, wie Knochen (Wirbelsäule), Zähne und Nägel. Beim Meditieren hocke ich auf einem "Pokissen" aus der Wolle (Wollflor auf Baumwollgrund) der Süderooger Coburger Fuchsschafe. Ich habe zwei bestellt, eines für mich und eines für Herrn Caruso. Er liebt es genauso wie ich, kann sich im Gegensatz zu mir ganz darauf zusammenrollen. 

Und der Erzengel Uriel soll weise sein und praktisch. Er ist der Hüter des 6. Energiestrahls, des roten Lichts, das wiederum Frieden und Aufrichtigkeit bringt. Uriel ist der Patron der Schriftsteller. Er bringt uns Rettung und Inspiration! Vorausgesetzt, wir glauben an ihn. Birgit Vanderbeke ist an Heilig Abend "überraschend" gestorben, wie die Medien melden. Sie war eine gute Freundin der "Panter", der Meldorfer Buchhändler, und hier mit jedem neuen Buch zu Gast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen