Montag, 27. Dezember 2021

Erzengel Chamuel

Schon auf dem Trampolin und beim Einsingen (immer noch auf dem Trampolin) schoß Wärme in die Lenden. Dort wo der Schmerz hockt, seit ich kürzlich mit Schubkarre und Schneeschaufel hantierte. Im Sakralchakra, im Kreuz-Zentrum oder Polaritätschakra. Im 2. Chakra. Mit der Farbe Orange. Wärme bedeutet immer Energie, positive Energie, fließende Energie. Welcher Laufbursche der Ewigkeit hier und heute mitmischt, ist mir aber völlig unklar. Zadkiel (gehört mE als Wächter des violetten Lichts eher nach oben, in die Stirn oder den Scheitel)? Chamuel (Hüter des 3. Energiestrahls, soll mit seinem rosa Licht Seelenverwandte zusammenführen und die Künste fördern)? Uriel (lux vel ignis dei - Feuer Gottes)? 

Vielleicht bringt die Raunachtmeditation am Abend Licht ins Dunkel. Jetzt erstmal Stillehalten (Regen kommt und bringt Blitzeis). Schreibtisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen