Mittwoch, 29. Dezember 2021

Erzengel Jophiel

Aber die energetische Mitte liegt im Sonnengeflecht, im Solarplexus. Hier sitzt unsere Persönlichkeit. Und von hier aus wird das vegetative Nervensystem, unser inneres Gleichgewicht gesteuert. Hier ziehen Milz, Leber, Magen und Galle ihre Energie. Hier sitzt tatsächlich alles, was wir haben und was wir sind. Und Jophiel ist der Erzengel der Gegenwart, manche sagen, er sei der Feng Shui Engel (was natürlich überhaupt nicht geht), aber er schafft eine angenehme Atmosphäre in Haus und Hof und bringt als Leiter der Cherubim Wohlklang in unser Leben! Jophiel ist Hüter des 2. Energiestrahls, des goldgelben Lichts. Ein warmer Bernsteinstrahl, der Frieden, Erleuchtung und Weisheit bringt. Aber: Jophiel hat Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben. So hat alles seine zwei Seiten. Heute ist viel Regen gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen