Dienstag, 11. August 2020

voll - leer

So voll wie am Wochenende habe ich den für den Badebetrieb von Schafen freigehaltenen Deichabschnitt in Elpersbüttel noch nie gesehen. Die "Angezogenen" (= Textilbadende) mussten zu den "Ausgezogenen" (= Nacktbadende) ausweichen - obwohl ihnen eh schon der größte Teil des Grasstrandes zur Verfügung steht. Aber sonst hätte wohl die Meldorfer Bucht wegen Überfüllung und Nicht-Einhalten-Könnens der AHA-Regeln (Abstand, Hustenhygiene, Alltagsmaske) geräumt worden müssen. Interessant ist, dass es die Nudisten nicht stört, neben Nichtnudisten zu liegen, oder zu schwimmen. Umgekehrt aber schon. Als bei uns Texttillosen ein paar Tage die Dusche infolge Vandalismus nicht in Betrieb war, wollten uns die Badehosenhelden um nichts in der Welt bei sich die Füße waschen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten