Montag, 22. Mai 2023

Niederschwingende Wertesysteme

In Erwartung von Regen mähe ich Rasen, lüfte ich Rasen, dünge ich Rasen. Das Rasenlüften mit meinen alten Nagelschuhen gehört zu meiner neuesten Lieblingsbeschäftigung. Sehr kontemplativ! Natürlich könnte ich mir einen Gang über die Grünfläche sparen (aber warum sollte ich das tun?), indem ich während des Mähens auch Lüfte. Also vorne Messer, unten Nägel. So weit bin ich noch nicht mit meiner Koordination von Hand und Fuß. Außerdem würde dadurch mein Hirn arg strapaziert und wäre womöglich nicht mehr in der Lage, zu sprudeln. Kreative Gedanken freizusetzen. Die Energiebotschaft für Mai empfahl (mir, aber nicht nur mir), mich (oder sich) aus "niederschwingenden Wertesystemen" zu lösen. Der Mai ist schon fortgeschritten, aber noch ist er da, drückend schwül vor dem ersten Gewitter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen