Mittwoch, 28. Dezember 2022

90° an- und abgewinkelt

Über dem Dach der Nachbarn steht der schon wieder mächtig zunehmende Mond am Himmel! Die Tore sind offen, die Raunächte in vollem Gange und ich bin immer noch mit Reinlich- und Räumlichkeiten beschäftigt. In meinem Fundus finde ich zu meiner großen Überraschung ein mehrteiliges Set für Küchen- und Badarmaturen. Eine Armaturenbürste, eine Überlaufbürste 90° abgewinkelt, eine Ausgussbürste und  eine lange, dünne, spindeldürre Siphonbürste, die ich sicherlich problemlos aus jedem Abflussrohr wieder herausziehen könnte, falls sie sich selbstständig machen wollte und mir aus nassen Fingern in den Abgrund entfleuchte. Der Schwerkraft entgegen. Next time! Auch zum Vorschein kommen zwei Tierpflegehandschuhe, mit Noppen, zum zweihändigen beidseitigen Streicheln und Enthaaren in einem. Für mein Haus-Raub-Tier. Zu meinem übergroßen Erstaunen gefällt das Herrn Caruso! Er hält freudig hin, stupst mich sogar an, hebt den Kopf, reckt das Kinn, guckt mit steinerweichend bittenden Augen, da am Hals noch ein bisschen mehr, und hinter dem linken, leicht zerzausten Ohr auch, extra für Dich um 90° angewinkelt ... angeblich sollen während der Raunächte Tiere sprechen können. Quod erat demonstrandum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen