Freitag, 9. Juli 2021

Die Fehlerfreiheit

Das letzte Bild! Ein letzter Blick auf mein Meer. Mehr gibt es nicht zu sehen, weil mich die technischen Finessen von blogger nun endgültig überfordern. 

Ich bin eine Frau des Wortes. Nicht des Bildes. 

Weil blogger vor längerer Zeit bereits die Rechtschreibfunktion abgeschafft hat (dafür bietet sie mein E-Mail-Programm nun kostenlos und unerwünscht an), verbockt (verscherzt?) die Frau des Wortes immer mal wieder die Fehlerfreiheit. Ganz und gar, durch und durch menschlich! 

Heute: wunderbare Wellen (nicht im Bild), wunderbar warmes Wasser (nicht im Bild), wunderbar hoher Wasserstand =  beginnende Springzeit (nicht im Bild), wunderbar leerer Deich (nicht im Bild), von der help-community wurde mir empfohlen, den cache zu leeren (der ist leer und nicht im Bild), die Neuerungen sind nicht auf meinem Mist gewachsen (nicht im Bild), wunderbar kalter Wind = schlottern wie im November (nicht im Bild). Interessante Wolkenformation über Friedrichkoogspitze (zur einen Hälfte im, zur anderen nicht im Bild)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen