Donnerstag, 18. März 2021

Montag

Immer noch. Hänge ich. Hinke ich der Zeit hinterher. Herr Caruso kann mir nun nicht mehr weggenommen werden. Er gehört nach einem halben Jahr mir und nicht mehr seinen früheren Besitzern. Noch gehört er aber für ein weiteres halbes Jahr auch dem Tierheim (also könnte ich den Beiß-Ungehemmten doch retournieren?). Komplizierte Eigentumsverhältnisse. 

Ich hatte einen Termin an der Tür des Rathauses in Sachen PA und RP. Ich habe ihn nicht verpasst und wurde eingelassen. Der Reisepass wurde entwertet, da man derzeit eh nicht reisen kann. Ich behalte ihn noch ein paar Montage aus purer Nostalgie. Mein erster deutscher Pass! Der Personalausweis ist noch ein paar weitere Tage gültig, Danach bin ich ausweislos. Bis ich den neuen bekomme. Ausweglos. Aussichtslos. Ich besitze nicht einmal einen Führerschein. Geschweige denn ein Statusstiftendes Gefährt dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen