Donnerstag, 19. November 2020

Sturm

 Ja, ich habe normalerweise einen geregelten Tagesablauf. Heute gerät einiges durcheinander. Während der Trampolin- und Einsingzeit bauen zwei Handwerker meine Küche ab. Ja, dafür reicht denen eine Stunde. Danach muss ich den Kater beruhigen, der die Welt nicht mehr versteht, weil da, wo bisher immer sein Futter herkam, nichts mehr ist. Gar nichts mehr! Er gerät in leichte Panik und mich packt die Faszination des leeren Raumes. Die Küchenbauer sind gegangen. Und bis sie wiederkommen, muss ich jemanden finden, der die Eckventile austauscht. Ein einfaches sowie eines mit Geschirrspülerabgang. Na ja. Man lernt nie aus, auch als Frau nicht. Hinter den abgebauten Einbauschränken sind Originaltapetenreste zum Vorschein gekommen. Blümchen in düsterem ockergelb und braunorange. Sehr traurig! Draußen fegt der Sturm von Nordwest mein Laub durch die Gegend. Ich hätte mir die gestrige Gartenarbeit sparen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen