Samstag, 4. Juni 2022

Der fliegende Luxus

Derzeit fliegt einem und einer so einiges um die Ohren. 4. Juni - Jahrestag des Tiananmenmassakers. Das ist nun biblische 33 Jahre her, wie alles andere, was in jenem bedeutungsschwangeren Jahr vor und nach dem 4. Juni geschah. Die Energiebotschaft für Juni rät mir (nicht nur mir natürlich), möglichst oft am Wasser zu meditieren. Versinken, eintauchen, fallenlassen. Das sind die angeblich von der geistigen Welt gesandten Bewegungsverben. Ich nehme, wie immer, alles wörtlich. Naiv, wie ich nun mal geboren bin. Und fliege mit dem Wind zum Deich. Nicht ohne vorher Herrn Caruso umarmt und vertröstet zu haben. Heute ist nämlich Hug Your Cat Day! Und tauche ein ins kalte Wasser, lasse mich fallen, brrrr, versinke nicht - da ich schwimmen kann. Ich muss etwas vermasselt haben. Die Reihenfolge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen