Montag, 30. August 2021

Brombeeren

Ich ertrinke in den Brombeeren. Überall dunkelschwarze oder hellviolette Flecke. Nun kommt die Wärme zurück. Und ich sollte Rasenmähen, Brombeeren ernten, Brombeeren einkochen, Brombeeren essen. Und etwas schreiben. Zur Probe fahre ich nicht. Mein G, sagt die App, gilt erst ab überübermorgen und zum Testen hab ich nun Weissgott keine Lust mehr. Unser Chorleiter bietet an, dass Interessierte sich auch direkt vor der Probe schnelltesten lassen können. Von wem? Von ihm? Ist ja nett, aber was passiert, wenn der Text positiv ausfällt? Dann müsste das ganze Probenlokal evakuiert, das ganze Gemeindehaus desinfiziert werden ... und ich müsste irgendwie unter Quarantänebedingungen wieder in mein Haus und zu meinem Kater zurückkommen, weil der sonst verhungern würde! Wir leben in einer seltsamen horrorfictionshow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen