Samstag, 27. Januar 2024

Schaltnocke

Der Customer Service meiner Katzenklappe will mir eine neue Schaltnocke schicken, die einfach auszuwechseln sei und mein Problem sofort lösen werde. Ich habe dem freundlichen Mitarbeiter bereits mitgeteilt, dass mein Problem bereits gelöst ist. Aber er will nicht hören und mir die Nocke trotzdem sofort zuschicken. Ich werde sie nicht einbauen, weil ich mir das nicht zutraue. Meine Katzenklappe hat ein Tischler fest in die Eingangstür eingebaut, die Arbeit des Tischlers hat mehr gekostet als die Klappe selbst. Soll ich sie jetzt aus dem Holz herausbrechen, nur um die Schaltnocke auszuwechseln und dann wieder den Tischler bestellen ... Wo sie doch funktioniert und der Kater zufrieden ist? Manche Dinge im Leben sind nicht für Frauenhirne gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen