Mittwoch, 31. Januar 2024

krank

Vielleicht, denke ich, war es leichtsinnig, sich Mitte Januar im größten Schneetreiben die Haare auf 12 Millimeter zu scheren. Weil der Kopf so wahnsinnig weh tut, setze ich meine wärmste Wintermütze auf. Auf die Idee hätte ich schon früher kommen können! Es tut gut. Jedenfalls ist der Schädel nicht mehr so ausgesetzt. Ich schlafe den ganzen Tag mit der Mütze auf dem Kopf. Gegen Abend aufsteigende Hitze. Fieber. Ich melde mich ab zur Probe morgen und zur Demo am Samstag. Ich habe seit Sonntag nichts mehr gegessen und fürchte um mein seelisches Gleichgewicht. Kein Qigong, kein Trampolin. Nur 6 x täglich schleiche ich die Treppe hinunter und wieder hoch. Als ob er mir damit seine bedingungslose Liebe beweisen wollte, nutzt der Kater gerade nur noch seine beiden Designer-Indoorklos. Muss ich, zitternd auf Knien, das Zeug auch noch rausschaufeln und rausschaffen. Als ob mir nicht sonst schon schwindelig genug wäre. Ich lobe ihn natürlich trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen