Montag, 20. September 2021

Einschub ...

... in eigener Sache: gestern und vorgestern war ich in der Nordsee, bin allerdings aufgrund der niedrigen Wassertemperatur nicht mein übliches Dreieck geschwommen, sondern nur die eine Seite hin und wieder zurück. Um was für ein Dreieck es sich handelt, weiß ich nicht. Das hängt ganz von meinen Schwimmkünsten ab. Es kann sich um ein rechtwinkliges handeln, obwohl ich immer linkts abbiege, aber im rechten Winkel. Nur einmal bin ich umgekehrt geschwommen, der starken Strömung von Süd wegen. Da hat es mich auf der letzten Dreiecksseite fast nach Büsum abgetrieben. Auf jeden Fall dürfte diese pfeilgerade Strecke von der FKK-Badetreppe zur ersten Boje kürzer sein als die Strecke von der zweiten Boje zu og Badetreppe zurück. Aber sie dürfte länger sein als die Distanz zwischen den beiden Bojen. Soviel für heute, wo aufgrund anderer Verpflichtungen das Schwimmen ganz ausfällt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen