Freitag, 4. November 2016

Schuld und Sühne

Hey! HOOGER DIEB! Klauen gehören den Zehenspitzengängern. Und Saufen ist Deine Sache. Aber: dass Du Dich über einen Monat lang bei mir nicht entschuldigst, kann ich nicht akzeptieren. Ich setzte Dir nun eine Frist: Bis ich das nächste Paar Hundertwasserwollsocken gestrickt habe, hast Du Zeit die Entschuldigung nachzuholen und darfst damit rechnen, dass ich sie annehme. Beeile Dich oder zermartere Dein Hirn, um herauszufinden, wie lange die Uhr tickt. Wenn Du bis zur Fertigstellung inklusive Vernähen aller Fäden Deine Charakterlosigkeit überwindest, winkt Dir ein satter Gewinn, wie beim Preisausschreiben oder Adventsrätsel. Wenn nicht, erwartet Dich hier eine lang angelegte öffentliche Rückgratschulung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen