Dienstag, 19. Oktober 2010

Das erste Ausschaffungsland

Nach Ansicht der Schweizerischen Volkspartei kann das schöne Heidiland nur schönes Heidliand bleiben, wenn es alles Unschöne jenseits seiner Grenzen schafft. Am 28. November dürfen die Schweizer Stimmbürgerinnen und Stimmbürger über die "Ausschaffungsinitiative" abstimmen.

Ich verbreite hier (dies ist mein letzter Dienst an Helvetien) den Appell an die Vernunft einiger meiner Kollegen im Wortlaut:

"Gegen die Ausschaffungsinitiative haben nun der Regisseur Micha Lewinsky und der Schauspieler Hanspeter Müller-Drossaart drei kurze Spots für Kunst + Politik gedreht, die in verschiedenen Kinos der Schweiz gezeigt und übers Internet verbreitet werden. Wir möchten Euch sehr herzlich bitten uns zu helfen, indem Ihr:
Siehe auch:
http://www.ausschaffungsinitiative-2xnein.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen