Donnerstag, 18. Juni 2020

Verzögerung

Bin geschwommen in der herrlichen Nordsee. Durch die Felder über Elpersbüttel nach Hause geradelt. Hab den Kater gut behandelt. Zwei lange Telefonate geführt. Und wollte arbeiten, längst fällige Mails schreiben. Ein neues Formular herunterladen. Anfragen beantworten. Meinen Stellvertreter und das Amt usw. ... Dann - zum zweiten Mal in meinem Leben: ein Computer, der keinen Wank mehr tut, wie die Schweizer zu sagen pflegen. Der von mir verlangt: "Reboot and Select proper Boot device". Ich bin auf der drittletzten Seite eines Textes, den ich - dem Himmel über'm Wattenmeer sei's gedankt - auf dem anderen, meinem Schreibcomputer heut Nacht zu Ende schreiben wollte. Leider ist der Moment zur Fertigstellung dieses Textes noch nicht gekommen. Also. Nochmals Verzögerung. Erstmal schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen