Mittwoch, 19. Juli 2023

Das Zimmer

Beim Aufwachen dreht sich das Zimmer. Ungeschwindelt. Mir schwindelt aus unerklärlichen Gründen. Ich bin so was von "clean", dass ich mittlerweile mehr als altmodisch bin. Kein Kater - nur das bissige Raubtier zu meinen Füßen. Wenn er hungrig isdt, wird er wieder zutraulich. Ich fasse ihn nicht mehr an! Kein fake, kein hoax, keine irgendwie ausgeartete Selbstoptimierung. Ich trainiere täglich zwischen 30 und 45 Minuten auf dem Trampolin. Unter Anleitung. Ausdauer, Gleichgewicht, Koordination, Sturzprophylaxe, Herz und Kopf. Heute verzichte ich aus besagten Gründen. Nicht nur auf das Trampolin. Der Bludruck ist vollkommen normal, der Puls auf moderaten 55. Drehschwindel. Ungeschwindelt. Das Zimmer dreht sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen