Montag, 22. Juli 2024

danke

Im allgemeinen achte ich sorgfältig auf die Wahl meiner Worte. Manchmal aber führt kein Weg daran vorbei, die Dinge beim Namen zu nennen: 

Liebe Meldorfer Hundeausführende: 

DANKE FÜR DIE SCHEISSE!!!

Einmal in rot und einmal in gelb, einmal mit Majuskeln und einmal mit Minuskeln.

Gestern, Sonntag, beim schönsten Sonnenschein, lange vor dem Regen, zwischen 17 und 18 Uhr auf dem Bürgersteig vor meinem Haus, zT direkt vor meinem himmelblauen Gartentor (von dort habe ich die Haufen eben mit der Gießkanne weggespült - aus Rücksicht auf meine Familie, meine Freunde, den Briefträger sowie die Prospekte austragenden Kinder der Nachbarn) HINTERLASSEN. 

https://www.bussgeldkatalog.org/umwelt-hundekot/

Die Bilder können durch Anklicken vergrößert werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen