Sonntag, 11. März 2018

Fukushima

11 - 3 - 11: Sieben Jahre danach und noch immer ist nichts unter Kontrolle. Es spricht nur keiner mehr darüber.
Das war vor 2 Jahren "and it's getting worse":
http://awarenessact.com/fukushima-has-now-contaminated-13-of-the-worlds-oceans-and-its-getting-worse/
Verdrängen als Lebensstrategie:
https://www.greenpeace.de/themen/energiewende-atomkraft/atomunfaelle/der-geschmack-der-angst?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=GPD+-+7+Jahre+Fukushima
Die Technik tat, was sie tun sollte - aber sie war veraltet:
https://www.golem.de/news/fukushima-die-technik-tat-genau-was-sie-sollte-1803-133234.html
Die Sonne geht gerade auf bei uns, ich wünsche einen strahlenden Sonntag Laetare! Papst Franziskus ist heute 5 Jahre im Amt. 13 - 3 - 11: Fünf Jahre danach und noch immer ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen