Montag, 6. Februar 2012

47. Mahnwache in Meldorf

Es ist immer noch kalt. Ich fahre wieder zum Arzt. Danach erledige ich Einkäufe in der Stadt. Die Schilddrüsenwerte sind gestiegen, kontinuierlich, in den letzten zwei Monaten. In den letzten zwei Jahren. Ich sitze beim Türken und trinke schwarzen Tee. Ich bin immer noch unschlüssig. Schlechte Stimmung auch bei der Chorprobe. Nervosität macht sich breit. Mich betrifft sie nicht. W. ist immer noch auf der Insel. Ich dachte, ich könnte Laborwerte durch Verdrängen aus der Welt schaffen. Tatsächlich hatte ich, bis ich heute im Sprechzimmer saß, keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, ob ich die Sache medikamentös in Griff bekommen möchte. Auch musste ich die Frage des Arztes, ob ich mal "gegoogelt" habe, verneinen und kam mir dabei ertappt vor. Mann und Frau googelt heutzutage alles, aber nie, was man eh nicht wissen will. Die Heizung zeigt mir, als ich endlich wieder zu Hause ankomme auf Knopfdruck die Außentemperatur an: -15°.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen