Mittwoch, 24. Oktober 2018

Vollmond

Nein. Es geht mir nicht gut. Das Gesicht der Mörderin meines Schwiegervaters hat wieder Farbe gewonnen. Nichts hat sich an dieser grässlichen Fratze verändert! Diese literarische Charakterisierung sei mir hier in meinem privaten blog erlaubt. Ihr, der Kapitalverbrecherin, Vielfachmörderin (wie viel fach - wird ihr zweifelsohne beim letzten Gericht präsentiert) ist es erlaubt, im Fernsehen aufzutreten und die deutsche Rechtssprechung anzuzweifeln. Immer noch! Ich weiß, dass ihr Anwalt, der in den letzten 12 Jahren auch nur 12 Jahre älter geworden ist, ihr seit dem Urteilsspruch LEBENSLÄNGLICH Farbe in den Knast bringt, damit sie der natürlichen Alterung entgegenwirken und ihre Haare schwarz färben kann. Sie wird dies mit einem qualvollen Tod büßen müssen. Sie wird das Elend, das sie meinte beenden zu dürfen, Tausendfach am eigenen schwachen Leib erfahren dürfen. Blasenkrebs bekommen Frauen, die ihre Haare jahrzehntelang färben. Weil sich in der Blase die Gifte absetzen, die nicht ausgeschwemmt werden können. Und in der Galle setzt sich das Gift der Hybris ab. Wussten Sie das nicht, Frau Becker?

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Wenn-Pfleger-zu-Moerdern-werden,sendung830552.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen