Dienstag, 3. Oktober 2023

Feiertag

Herbst ist, wenn Sturm aufzieht und ich meine sieben Sinne zusammenraffe. Den Sehsinn oder Seesinn. Die visuelle Wahrnehmung. Wattenmeerwahrnehmung. An Schwimmen ist nicht zu denken bei dem Wetter. Den Geruchssinn. Olifaktorische Wahrnehmung. Feiertag. Kein Bauer führt Gülle aus. Bei dem Wetter. Den Geschmackssinn. Gustatorische Wahrnehmung. Den Hörsinn. Auditive Wahrnehmung. Ich mache das Radio aus, was heute erzählt wird, mag ich nicht hören. Den Tastsinn. Taktile Wahrnehmung. Der Kater leidet. Streicheleinheitenentzug. Das Letzte was ich jetzt noch brauchen könnte, wäre ein Biss. Verlust der Hand. Also halte ich sie fern von dem weichen schwarzen Fell. Den Gleichgewichtssinn. Vestibuläre Wahrnehmung. Ich muss für die nächsten Tage auf das Trampolin verzichten. Und Last but not Least: den Tiefensinn. Siehe oben, Gleichgewichtssinn. Herbst ist, wenn verzichtet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen