Sonntag, 24. November 2019

Das Weihnachtsgeschenk

Geläutert nach dem Orgelkonzert in St. Jürgen / Heide (dem letzten überhaupt, denn die Kleuker Orgel ist bereits nach Nizza verkauft, nächstes Jahr wird die Kirche umgebaut und gibt es ein neues Instrument) - habe ich mich zu einem kleinen Schritt für die Menschheit und einem großen für mich allein entschieden: ich lösche mein Konto bei facebook! Das geht tatsächlich mit einem einzigen click mit dem rechten Zeigefinger. Aber facebook traut seinen Pappenheimern nicht und braucht einen ganzen Monat, um das Konto und alle Rattenschwänze, die daran hängen, endgültig aus der virtuellen Welt zu schaffen. Also am 24.12.2019 bin off the road, off the line, off the ... Und werde mit der gewonnenen Freiheit unter dem Tannenbaum sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen