Freitag, 17. Mai 2019

Das kleinere Übel

Wir können uns in Meldorf nur für das kleinere Übel entscheiden, um das größere abzuwenden. Aber auch das erweist sich als schwierig. Intellektuell sind beide Kandidatinnen dem Bürgermeisterinnenamt meiner bescheidenen Einschätzung nach, die ich aus Internet- und Wahlkampfauftritten gewinnen durfte, nicht gewachsen. Leider hat die derzeitige Amtsinhaberin bereits zum Amtsantritt vor 5 Jahren erklärt, für keine zweite Amtszeit zur Verfügung zu stehen.
Am Sonntag kann - wer 2 Stunden Zeit seines Lebens dafür hergeben will - auf OK Westküste die Gesprächsrunde vom Dienstag nachgehört und mein harsches Urteil überprüft werden:
https://www.oksh.de/wk/2019/05/15/meldorf-vor-der-buergermeister-wahl-diskussion-in-voller-ditmarsia/?fbclid=IwAR36lQbt3UukU0QtxYZnmgFX5x4d7lcqD17pQmnxIqufDHp-Lf85bKoT0N8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen