Samstag, 1. Februar 2014

Pferdeliebe

Lina Bögli wurde in einem Jahr des Yang Erde-Pferdes geboren. Ihre unerfüllte Liebe, General Juliusz Bijak in einem Jahr des Yang Metall-Affen. Chinesische Astrologen sagen, das Pferd sei ein Herdentier und ertrage die Einsamkeit schlecht. In der Partnerschaft blieben Pferde am besten unter sich. Aber: "Auch der Affe ist ein passender Partner, hier bleiben die Gefühle eher oberflächlich und hier gibt es nur selten diese Leidenschaft, die Leiden schafft."
Mhm. Das Pferd Lina Bögli hat sehr gelitten unter ihrer Liebe zum Affen Juliusz Bijak.
In der Liebe, sagen die Astrologen, habe der Affe wenig Glück: "Affenbeziehungen halten selten lange, sie sind immer auf der Suche nach einem Augenhöhe-Partner. Ein Drache hat hier gute Chancen, sein Machtgehabe beeindruckt den Affen zwar nicht, aber es führt auch nicht zu Enttäuschungen. Mit dem Tierzeichen Pferd kann ein Affe seinen Spieltrieb auch in sexueller Hinsicht gut ausleben und eine Beziehung mit einem Tiger deckt alle Hochs und Tiefs seiner Leidenschaft ab."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen