Montag, 19. September 2011

ZielendeZählende

Seit einigen Wochen beschwöre ich am Montag Abend in Heide zwischen 19.32 und 19:49 Zielende und Zählende. Manchmal auch Zahlende. In verschiedenen Tempi. Passati und nicht passati jage ich einmal Adam, einmal Olga. Einmal Adam, einmal Ida. Und erst zum Schluss einmal Adam, einmal Eva. Das biblische Duett. Tonleiter auf, Tonleiter ab. In Moll oder Dur. Übe ein rasantes tsitsatso und grüble darüber nach, wie ich es aufschreiben könnte. Zieh - Zah(n/l/m???) - Zoo. Oder stimmhaft Sisaso. Stimmlos ssissasso. Sieh - Sah - Soh. Eine ganz neue Grammatik! Zii - Zaa - Zoo. Eine ganz neue Hermeneutik. Tsi - Tsa - Tso. Ganz neue Symbolik. Japanisch Tsuji-san [Tsu-Tsi-san]. Zum Schluss Terz- und Quartspünge, zur allgemeinen Aufmunterung, auf und ab durch alle Tonarten hindurch. Mach-dass-du-fortkommst. Mach-dass-du-fortkommst. Mach-dass-du-fortkommst. Mach-dass-du-fortkommst. Mach-dass-du-fortkommst. Mach-dass-du-fortkommst. Quantensprünge und Tönepflücken beim Einsingen mit der Heider Kantorei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen