Mittwoch, 5. Oktober 2016

Der Stichsägeneinsatz

Warum das Auspacken immer viel länger dauert als das Einpacken? Nicht einmal meine Makulatur habe ich der Hallig hinterlassen, weil ich mir nicht sicher sein konnte, dass dort nicht jemand seine neugierige Nase in den in grüne Plastiksäcke getrennt entsorgten Papiermüll steckt und in meinen der Weltliteratur aus guten Gründen entzogenen Wörtern herumschnüffelt.
Nach dem morgendlichen Schriftverkehr denke ich darüber nach, meinen 2 Meter langen Schreibtisch mit Schwiegervaters Stichsäge zu bearbeiten, da er nun für immer in meinem Meldorfer Arbeitszimmer stehen bleiben wird und also endlich, nach dem Umweg über den Hochsicherheitstrakt Hooge an die ständige Umgebung, sprich: den Heizkörper, angepasst werden kann und muss. Da beißt die Maus keinen Faden ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen