Sonntag, 27. Februar 2011

Unsere Sonntagsschuhsohlen

meine Schuhsohle




no comment!








seine Schuhsohle


aus der kleinen Insel, die sich im Mittelteil abzeichnet, kann die Schuhfrau alles über den linken Fuß des Schuhträgers ablesen!

2 Kommentare:

  1. Zum 1. März gucke ich wieder mal in den Blog und sehe als Erstes Schuhsohlen. Das Besondere daran ist, dass mein Grossvater heute vor 111 Jahren zu seiner Ausbildungsstätte gelaufen ist, um sich fortan und Zeit seines Lebens den Schuhsohlen zu widmen. Und nach ihm tun das noch 2 Generationen.
    Ich persönlich habe es noch nie als erniedrigend empfunden, wenn mir Leute ihre Schuhsohlen gezeigt haben. Das liegt wohl daran, dass ich weder Freifrau noch Vertidigungsministerin bin.

    AntwortenLöschen
  2. Du bst ja auch eine ehrliche Haut und keine Lügenbaronin! Du schmückst Dich nicht mit fremden Federn, sondern kümmerst Dich darum, dass die Menschen auf ihren Sohlen sicher durch die Welt kommen. Immerhin haben die realen Schuhe an der Stauffenbergstrasse in Berlin und alle virtuellen im Netz Wirkung gezeigt. Schuhe sind eben vielfältig einsetzbar, das erhöht nur ihren Wert!

    AntwortenLöschen